Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war mein Picture my Day #8

| 6 Kommentare

Erst vor einigen Tagen habe ich eher zufällig von der achten Auflage des Picture my Day erfahren. Ich war unsicher, ob ich teilnehmen soll. Schließlich sollte es an Silvester 2011 starten und ich habe den Jahreswechsel bekanntlich in Ostwestfalen verbracht.

Aus einer Laune heraus habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen, Euch an meinem letzten Tag des Jahres 2011 teilhaben zu lassen. Hier sind meine Impressionen vom 31. Dezember 2011 beim Picture my Day:

Danke an Mr. Moody für die Organisation – ich wünsche mir allerdings für die Zukunft, dass ein wenig mehr Vorbereitungszeit von der Ankündigung bis zum eigentlichen Event ist. Mir blieb zu wenig Zeit für die Ankündigung des PmD #8 und um dafür wirksam die Werbetrommel zu rühren.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. schon das zweite mal das ich Uno sehe 🙂 Raclette yummyyyyy

  2. Sieht nach einem sehr angenehmen Abend aus! Unoooo. 🙂

  3. Raclette. Jetzt hab ich Hunger ohne Ende… erst Basti mit seinen Schnittchen und nun das. Nee, heute Nacht schaue ich mir keine PmdD Artikel mehr an :D.

  4. Pingback: Picture my day Day #8 – Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla | Picture my day | Was is hier eigentlich los?

  5. Pingback: Morgen startet Picture my Day #9 – und ich bin dabei > Blogparade > Picture my Day, PmD, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.