Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day #8 startet an Silvester 2011

| 4 Kommentare

Die Feiertage sind schuld, dass ich meinen Feedreader so sträflich vernachlässigt habe. Aber das Fest der Liebe hat für mich doch einen höheren Stellenwert als Twitter, Facebook, Blogs & Co. Und so habe ich erst heute erfahren, dass die achte Auflage des Picture my Day, kurz PmD, noch in diesem Jahr startet.

Nachdem Lordy den siebten Picture my Day organisiert hat, ist Moody in dieser Runde an der Reihe und rührt auch schon fleißig die Werbetrommel für das Foto-Event.

Picture my Day #8

Ich bin noch unsicher, ob ich meinen dritten Picture my Day an Silvester zelebrieren werde. Ich bin derzeit in Ostwestfalen im „Winter“urlaub (nur der Schnee fehlt…) und habe mir eine kleine Smartphone- und iPad-Diät verordnet.

Andererseits ist der Picture my Day immer wieder ein Riesenspaß und etwas, an dem ich eigentlich teilnehmen müsste. Mal schauen, wie ich mich entscheide.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Pingback: Das war mein Picture my Day #8 > Blogparade > Picture my Day, PmD

  2. Pingback: Krickelkrackel » Pmd 31.12.2011

  3. Pingback: Pmd 31.12.2011 | Wortverdreher

  4. Pingback: Pmd 31.12.2011 | Wortverdreher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.