Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: The King of Legoland

| 1 Kommentar

Die achtziger Jahre waren die Jahre meiner Kindheit. 1980 war ich fünf Jahre alt und spielte schon fleißig mit Lego.

The King of Legoland

Wenn es Videos gibt, die meine Kindheit lebendig werden lassen, freue ich mich immer ganz besonders. Wie auch in dem Video „The King of Legoland“.

Besonders gefreut habe ich mich übrigens über die Fabuland-Figuren, die ihren Weg in das Video gefunden haben. Fabuland war in den Achtzigern meine spielerischer Übergang von Lego duplo zu dem „normalen“ Lego. Auch heute habe ich in meinem Elternhaus eine Handvoll der süßen Figuren. Leider gibt es Fabuland heute nicht mehr zu kaufen – es sind nur noch Restanten eines Buches erhältlich.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Alle LEGO Sets lagern in einem geheimen Tresor > Vermischtes > Gizmodo, Lego, Tresor, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.