Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die besten Videos im Netz 2011

| Keine Kommentare

Der Dezember läuft oft nach dem gleichen Muster ab: Rückblicke im Fernsehen, Best Of 2011-Musik im Radio und Blogger-Rückblicke im Netz. Da darf natürlich auch der obligatorische Best Of-YouTube-Videos-Zusammenschnitt nicht fehlen.

Beim Literaturasyl habe ich eine passende Hommage an die schönsten, lustigsten, sportlichsten, eindrucksvollsten, skurrilsten, beeindruckendsten, tierischsten, akrobatischsten, krassesten, traurigsten, anmutigsten, dramatischsten, spektakulärsten, kuscheligsten, verrücktesten, spaßigsten, nerdigsten und „was-weiß-ich-noch-alles“ Videos entdeckt:

Eine Liste aller 200 verwendeten Videos findet sich hier.

Als Ergänzung gibt es hier noch den etwas seriöseren Jahresrückblick von der Nachrichtenagentur Reuters: Das Jahr 2011 in 60 Sekunden:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.