Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war meine Weihnachts-Postkarten-Blogparade

| 5 Kommentare

Vor einigen Tagen habe ich meine Postkarten für die Weihnachts-Postkarten-Blogparade von Nadine versendet.

Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habe die Karten mit den weihnachtlichen Motiven bereits am Montag, 19. Dezember zur Post gebracht, damit die drei Empfänger rechtzeitig zum Heilig Abend einen weihnachtlichen Gruß in ihren Briefkästen haben.

Und so sehen die ersten beiden Karten aus, die ich erhalten habe – auf die dritte Karte warte ich noch sehnsüchtig:

Weihnachten Postkarten Briefe Blogparade

An Heilig Abend werde ich dann auch das Buch meines zugelosten Wichtels vom Buchwichteln öffnen dürfen, das ich bereits vor eineinhalb Wochen – witzigerweise passend zu meinem Geburtstag – erhalten habe. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, was sich in dem festlich verpackten Papier verborgen hat.

Meine Weihnachtskarten

Update 04.01.2012 Frisch aus dem Weihnachtsurlaub habe ich die Weihnachtskarten aus der Weihnachts-Postkarten-Blogparade mitgebracht. Leider ist es bei zwei Karten geblieben – die dritte scheint verschwunden zu sein.

Ich habe mich über Post von Katja Li (? – leider keine Blog-URL) und von Kathrin (www.ostseenixe.de) gefreut. VIelen Dank an Euch Zwei!

Weihnachts Postkarten Blogparade 2011

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Ich warte auch noch auf eine Postkarte, aber Dein Brief kam hier auch an und ich habe noch nicht nachgesehen was drin ist – vielen Dank!

  2. Pingback: Weihnachts-Postkarten-Blogparade – 74/100 > nasch

  3. Oh schade, dass noch eine fehlt.

    Aber die anderen beiden Karten sind sehr schön, eine zum Grinsen und eine mit einem richtig schönen winterlichen Motiv.

    LG Martina

  4. Hallo Marc

    eine Postkarte müsstest du noch von mir bekommen…ich habe alle drei Am 17.12. abgeschickt und weiß leider nur von einer die bis jetzt angekommen ist.

    Es tut mir wirklich sehr leid das meine wohl noch nicht da ist…ich weiß nicht was die Post da gemacht hat das doe Karten sooo lange unterwegs sind 🙁 Ich hoffe sie kommt noch bei dir an.

    LG Eva

    • Ich warte mal ab… Weißt Du noch, welches Motiv auf der Karte war? Vielleicht ist die Postkarte auch bei mir verschütt gegangen bzw. bei den anderen Weihnachtsgrüßen gelandet. Hast Du Deine Blog-URL auf der Karte notiert?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.