Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das sind die Bewohner des RTL – Dschungelcamps 2012

| 1 Kommentar

Auch im Jahr 2012 wird es eine Neuauflage des Dschungelcamps geben. Und schon jetzt werden die Namen der Kandidaten heiß gehandelt.

Einige Namen stehen bereits fest. Brigitte Nielsen ist anscheinend genauso mit dabei wie Micaela Schäfer, die sich als Model und ehemalige Germanys next Topmodel – Kandidatin einen Namen gemacht hat. Auch der musikalische Bereich kommt nicht zu kurz – Daniel Lopes wird down under mit dabei sein. Daneben steht Kim Debkowski, besser bekannt als Kim Gloss, auch auf der Liste.

Außerdem wird Radost Bokel, besser bekannt als „Momo“ aus dem Buch von Michael Ende, nach Australien fliegen und sich von Sonja Zietlow und Dirk Bach zotige Sprüche anhören müssen. Ob diese Liste wirklich stimmt oder nur gerüchteweise in Umlauf gebracht worden ist, wird sich zeigen.  Die Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass sich die Kandidatenliste wöchentlich, wenn nicht sogar täglich, ändern kann.

Wann startet das Dschungelcamp 2012?

Laut dem Sender RTL wird das Dschungelcamp 2012 am 13. Januar 2012 auf Sendung gehen:

Am 13. Januar um 21.15 Uhr öffnet das Dschungelcamp 2012 die Pforten. Das Warten hat ein Ende! Die Stunden von Dschungelkönig Peer Kusmagk sind gezählt und der Ruf der Wildnis schallt wieder durch den australischen Dschungel. Dann rufen Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Dann kämpfen zehn wagemutige Kandidaten im Dschungelcamp 2012 um den Titel „Dschungelkönig 2012“.  Das Dschungelcamp 2012 startet mit neuen Stars, neuen spektakulären Dschungelprüfungen, unglaublichen Überraschungen und ganz viel Spaß!

Live dabei: Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Die Zwei kommentieren in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die Abenteuer der Dschungelhelden im Dschungelcamp 2012.

Und eins steht auch wie in den Vorjahren bereits fest: sicherlich wird auch im kommenden Jahr vor Beginn des Dschungelcamps einer der weiblichen Stars Sternchen C-Promis D-Promis nackt im Playboy zu sehen sein – und dann später rufen:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.