Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

WordPress 2.0 für Android ist da

| Keine Kommentare

Ich blogge gern von unterwegs mit dem Nexus S. Dazu verwende ich die WordPress-App. Seit heute gibt es ein Update von WordPress für Android.

Als ich heute morgen auf dem Weg ins Büro die Updates meines Smartphones geprüft habe, ist mir direkt das Update von WordPress ins Auge gestoßen. Nach der Installation war ich überrascht von den Neuerungen und dem Facelifting.

Die Benutzeroberfläche wirkt deutlich frischer und aufgeräumt und macht wirklich Spaß. Auch der Editor ist überarbeitet worden und erlaubt das direkt Formatieren von Texten. In der bisherigen Version war insbesondere das Formatieren eine sehr fummelige Angelegenheit. Darüber hinaus ist die Version 2.0 bereit für den Einsatz auf Tablet-PC. Mehr zu den Anpassungen gibt es hier nachzulesen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.