Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die Nachrichten des Jahres 2011 im LEGO Style

| 1 Kommentar

Welches Ereignis hat die Welt in den letzten zwölf Monaten am meisten bewegt? Welche Nachricht hat Menschen traurig gemacht? Worüber haben sich die Leute gefreut?

Barack Obama Lego

Eine subjektive Auswahl der Nachrichten des Jahres hat der britische Guardian in LEGO nachgebaut und damit ein wirklich tolles Werk geschaffen.

Die komplette Bilder-Galerie auf flickr gibt es natürlich auch zu sehen.

 

(via)

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Dumm gelaufen – Best of Fails 2011 > Vermischtes > Fails, Rückblick, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.