Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann gibt es die LEGO Star Wars Sets 2012?

| 3 Kommentare

Ein neues Jahr steht vor der Tür und damit auch die neuen Lego Star Wars Sets, die von Groß und Klein schon sehnlichst erwartet werden.

Seit kurzem sind die neuen Sets auch schon bei amazon.de gelistet. Die ersten Vorbestellungen werden bereits entgegengenommen. Ärgerlich ist aus meiner Sicht, dass die Klötzchenbauer aus Billund bei den Battle Packs an der Preisschraube gedreht haben: statt 14,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten die kleinen Kartons nun erstmals satte 16,99 Euro – das entspricht einem Aufpreis von 13 Prozent!

Als Erscheinungstermin wird für die neuen Lego Star Wars Sets der 4. Februar 2012 genannt.

Und das sind die sieben Sets im einzelnen und aufsteigender Reihenfolge inklusive Preisangabe (Stand: Dezember 2011)

Und zum Abschluss alles nochmal in bewegten Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Also ich bin ja nun kein Star Wars Fan, daher auch nicht up-to-date, aber vor 2 Wochen gab es ganz viele Pakete hier im Real, das weiß ich deshalb weil mir das Paket mit jarjarbings so gut gefallen hat – oder ist das eine neue Auflage und es gab schon vorher welche?

  2. Pingback: Wann erscheint das LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren? > Shopping > Dorling Kindersley Verlag, Enzyklopädie, Han Solo, Lego, Lego Star Wars, Minifiguren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.