Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Peinliche Berührungen

| Keine Kommentare

Jeder von uns war sicherlich schon einmal in der Situation, dass es mit Mitmenschen zu Berührungen gekommen ist, die so nicht gewollt waren.

Und diese Begebenheiten können im Privatleben oder auch im Berufsleben passieren. Beide Seiten sind dann oftmals peinlich berührt und wissen nicht so recht, was sie tun sollen.

Video Peinliche Berührungen

Meine Erfahrung mit dem Thema hat gezeigt, dass weniger mehr ist. Gemäß dem Motto Reden ist Silber, Schweigen ist Gold kann es schlau sein, nach der verhängnisvollen Aktion einfach gar nichts zu tun.

Wer von Euch findet sich in diesem Video wieder?

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.