Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Remis im Spitzenspiel: Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund 1:1 (0:1)

| Keine Kommentare

Heute habe ich gemeinsam mit Liam sein erstes Live-Bundesligaspiel erlebt. Die falsche Borussia aus Gladbach hatte die einzig wahre Borussia aus Dortmund zu Gast.

Deshalb gibt es auch keinen „echten“ Spielbericht in der gewohnten Form. Der Borussiapark in Mönchengladbach scheint in einem Funkloch zu liegen – ich konnte weder Twittern, noch WhatsAppen oder Facebooken. Aber dafür ein spannendes Spitzenspiel schauen, das wirklich Spaß gemacht hat. Mit Ausnahme des Endergebnises, das weder nach Liams noch nach meinem Geschmack war.

Die erste Halbzeit war 40 Minuten alt, als Robert Lewandowski sein erstes Auswärtstor und den Führungstreffer für den Deutschen Meister erzielte. Die Dortmunder waren dominanter als die Fohlen, doch der zweite Treffer gelang den Hausherren in der zweiten Halbzeit. Das war gleichzeitig der Endstand.

image

image

image

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.