Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 22: Horror/Grusel

| Keine Kommentare

Horror und Grusel sind in der 22. Runde der 52 Songs das Thema. Ein Thema, das nicht unbedingt in die besinnliche Vorweihnachtszeit fällt, aber sei´s drum.

Spontan ist mir ein Film der Achtziger in den Sinn gekommen, der sicherlich nicht nur mich nachhaltig beeindruckt hat. Es handelt sich – welche Überraschung! – um den Film Ghostbusters.

Den Soundtrack hat Ray Parker Junior begesteuert und ich behaupte, dass fast jeder den Song kennt (unabhängig davon ist der gesamte Soundtrack zum Film hörenswert):

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.