Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Radio Hochstift wird 20 Jahre jung und ich gebe ein Interview

| Keine Kommentare

20 Jahre Radio Hochstift Geburtstag
Am zwanzigsten Geburtstag des Paderborner Lokalsenders Radio Hochstift hatte ich die Ehre, auch einen kleinen Part bei der Geburtstagsparty beizusteuern.

Ich habe im August 2011 über meine damalige Arbeit als Praktikant bei Radio Hochstift berichtet. Dieser Beitrag ist bei dem Lokalradiosender gelandet und daraufhin hatte ich Kontakt mit dem Chefredakteuer Martin Lausen und es entstand die Idee zu einem Interview mit mir anlässlich des 20. Geburtstages.

Wenige Tage später bekam ich Besuch von einer Praktikantin aus Paderborn – die auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf war und deshalb ohnehin in der Gegend war – und das Gespräch wurde bei mir zuhause aufgezeichnet. Am 31. Oktober 2011, also exakt zwanzig Jahre nach dem ersten Sendetag des Radios, wurde mein Interview um viertel nach vier nachmittags gesendet.

Ich war in dieser Woche bekanntlich mit den Kids in Ostwestfalen bei meinen Eltern und just an diesem Tag in Paderborn zum Shopping. Auf der Rückfahrt konnte ich das Interview sogar live verfolgen.

Und wer möchte, kann jetzt das aufgezeichnete Interview anhören:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.