Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Maskottchen Emma vom BVB spendet Adrenalin im FC Bayern Fan-Shop

| Keine Kommentare

Seit vergangenen Sonntag sorgt das Video „Adrenalin“ vom Deutschen Meister Borussia Dortmund für Adrenalin bei den schwarz-gelben Fans. Und nicht nur dort.

Damit auch der am Wochenende vom BVB geschlagene FC Bayern München endlich in den Genuss von echtem schwarz-gelben Adrenalin kommt, hat sich das Dortmunder Maskottchen Emma auf den Weg ins Centro nach Oberhausen gemacht.

Die putzige Biene hat sich aber nicht nur im dortigen Fan-Shop der Borussia aus Dortmund aufgehalten, sondern auch dem Fan-Shop des FCB einen Besuch abgestattet:

Fast noch besser als das Video mit Emma im Fanshop des FC Bayern München sind die Kommentare der User bei YouTube:

Der Mitarbeiter is in diesem Video mehr gelaufen, als Robben am Samstag. Und vor allem lag er nicht so oft auf dem Boden rum und jammerte 😛

Die Bayern sollen doch froh sein das wir mit Ihnen UNSER Adrenalin teilen 😛 ,der Mitarbeiter reagiert echt übertrieben.4-Ever BVB

Typisch Bauernverein kein Humor die „Fans“. Einfach lächerlich. Wer braucht einen solchen Verein? Bauern = Vergangenheit; Dortmund = Zukunft. Die Menschen wollen Gefühle, Emotionen und Humor und keinen Verein mit der Ausstrahlung von Hausstaub.

Der Mitarbeiter soll sich mal nicht so anstellen …. Die EMMA ist doch süß!!!! Und außerdem schenkt sie nur (für die Bayern notwendiges) Adrenalin und das können die Bayern nach dem Wochenende ja nur gebrauchen. 😀

EMMA hat alles richtig gemacht !!! Weiter so EMMA ! 😀

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.