Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das größte Geheimnis der Bundesliga ist gelüftet!

| 2 Kommentare

Tagelang heizte Borussia Dortmund die Spekulationen um das größte Geheimnis der Bundesliga an. Es wurde diskutiert und spekuliert.

Heute nun wurde das größte Geheimnis der Bundesliga gelüftet. Borussia Dortmund lüftete im Rahmen der Mitgliedervollversammlung von Borussia Dortmund am heutigen Sonntag in der Westfalenhalle den Schleier.

Das größte Geheimnis der Bundesliga Adrenalin Borussia Dortmund BVB

Der neue BVB-Film ‘Adrenalin’ feierte eine gelungene Premiere und sorgt auch nach mehrmaligem Anschauen wahre Adrenalin-Schübe bei mir – nicht nur wegen des Sieges gestern:

Und nicht nur Claus Dieter Clausnitzer spielt eine Hauptrolle in dem Video – auch Borussia Dortmund-Fan Dietmar Bär wird zur Ader gelassen.

Claus Dieter Clausnitzer

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: Maskottchen Emma vom BVB spendet Adrenalin im FC Bayern Fan-Shop > Borussia Dortmund > Adrenalin, Borussia Dortmund, Emma, FC Bayern München, Video, YouTube

  2. Pingback: Rezension: EIN Verein – SIEBEN Schalen – FÜNFUNDACHTZIG Geschichten von Uwe Schedlbauer > Borussia Dortmund, Produkttest, Rezension > Borussia Dortmund, Buchbesprechung, BVB, Deutscher Meister, Rezension, Schale, Uwe Schedlbauer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.