Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video von Everynone: jeder von uns ist ein Loser

| Keine Kommentare

Nicht selten erinnere ich mich an meine Schulzeit zurück. Auch ich war damals das eine oder andere mal ein Loser. Aber dazu demnächst mehr.

Heute geht es vielmehr um die zahlreichen Außenseiter, Nerds, Schlampen, Schwulen, Lesben, Gothic Girls und wie sie noch alle verächtlich genannt werden.

Schaut Euch das Video an und sagt mir: sind wir nicht alle auf unsere Art Loser? Schließlich wird sich jeder von uns – wenn auch nur teilweise – in den Protagonisten des Videos wiederfinden können:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.