Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video mit Catcontent: Catvertising ist der neue heiße Scheiß

| Keine Kommentare

Erst kürzlich habe ich angemerkt, dass Catcontent viel zu selten hier im Blog thematisiert wird. Das wird jetzt anders. Denn Catcontent bezaubert, Catcontent begeistert und Catcontent bringt Besucher auf das Weblog.

CatContent Catvertising

Nachdem Advertising ein Relikt aus den Gründertagen des Internets ist, ist es Zeit für etwas Neues: Catvertising is the next big thing:

Und wer sich an den kleinen, putzigen, flauschigen, knuddeligen und liebevollen Wollknäuel nicht satt sehen kann, darf weiter „hachen“:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.