Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Shake Up Christmas von Natasha Bedingfield

| 2 Kommentare

Der amerikanische Brause-Hersteller Coca-Cola bringt nicht nur jedes Jahr zur Weihnachtszeit den Coca-Cola-Weihnachtstruck in die Städte, sondern auch den Weihnachtssong.

War es 2010 noch die Band Train mit ihrer Interpretation von Shake Up Christmas, so trällert in diesem Jahr Natasha Bedingfield weihnachtliche Weisen:

Der Coca-Cola Weihnachtssong „Shake Up Christmas“ ist als MP3-Download erhältlich

Update

Christian hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass der aktuelle Spot dieser hier ist:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Naja, du hättest wenigstens den richtigen Weihnachts-Werbespot einbinden können statt den Werbespot von letztem Jahr mit diesjährigem Lied zusammen zu basteln. Ich habe mich schon gewundert, ob Coca-Cola wirklich so unkreativ geworden ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.