Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das zweite #Twittagessen in Korschenbroich ist terminiert

| Keine Kommentare

Das erste Twittagessen in Korschenbroich war ein Erfolg, deshalb gibt es am 24. November 2011 ab 19:30 Uhr die Neuauflage.

Dieses Mal treffen sich die Twitterer aus der Region Korschenbroich, Kaarst, Neuss und Mönchengladbach im Landgasthof Schnaggebaas in Kleinenbroich. Bislang sind laut Doodle  neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet – somit ist noch ordentlich Luft nach oben 😉

Der Landgasthof Schnaggebaas befindet sich in der Bahnhofstraße und damit in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofes:

Landgasthof Schnaggebaas S-Bahn Kleinenbroich Twittagessen

Wer sich zum zweiten Twittagessen in Kleinenbroich anmelden möchte, twittert einfach folgende Zeilen

Ich bin dabei: #Korschenbroich am 24.11.2011 um 19 :30h http://twittagessen.de/events/1494 #twittagessen-1494

und wird automatisch auf die Gästeliste gesetzt.

Twittagessen November 2011 Kleinenbroich

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.