Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war der siebte Picture my Day #PmD

| 8 Kommentare

Gestern hielt der Kalender ein legendäres Datum bereit: den 11.11.11. Nicht nur viele Heiratswillige hat es gestern in die Standesämter gezogen.

Viele Blogger haben sich an Lordys Aufruf beteiligt und den siebten Picture my Day zelebriert.

Für mich war der gestrige Tag insbesondere deshalb spannend, weil Luke, mein jüngster Sohn, seinen fünften Geburtstag gefeiert hat. Und so habe ich den gestrigen Tag in Bildern erlebt:

Alle Fotos als Galerie gibt es auch hier zu sehen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Na da wird sich ja Jemand unheimlich gefreut haben 🙂

    Von den Geschenken her erinnert mich das an den 5. meines Jüngsten …. jetzt, 3 Jahre später, ist das alles nur noch „Babyspielzeug“ für ihn -.-

    btw….Was ist denn das in den 2 blauen Körben gewesen?

    • Die blauen Wannen waren voll mit zusammengeknüllten Zeitungspapierkugeln, die Piratenkanonenkugeln dargestellt haben. Damit haben die Kids eine Seeschlacht im Rahmen der Piraten – Party nachgestellt.

  2. Pingback: Picture my Day #7 – 11.11.11 | Didi´s Blog-Place

  3. Eine Marinenäfertorte und eine Piratentisch!? Ich will auch noch mal 5 werden! Das ist ja wundervoll niedlich! Und soo viel Playmobil!

  4. Pingback: Picture my day Day #7 am 11.11.11: Mein Tag in Bildern | :: Tagestexte

  5. Pingback: Picture my day Day #7 - Zusammenfassung und Nachfolge | Lordys Weblog

  6. Pingback: Picture my Day #10 startet am 15. Juni 2012 > Blogparade > pmdd10, Picture my Day, PmD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.