Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Making of-Video: Choreografie Borussia Dortmund – bis in den Tod von The Unity

| Keine Kommentare

Das vergangene Wochenende hatte nicht nur das spielerische Highlight eines 5:1-Sieges gegen den VfL Wolfsburg für die schwarz-gelben im Gepäck. Vor der Partie sorgte The Unity mit einer atemberaubenden Choreografie für Aufsehen:

Für Außenstehende ist oftmals gar nicht ersichtlich, wieviel Herzblut, Schweiß – und nicht zu vergessen – Geld in so einem Projekt steckt. Die Idee muss entwickelt, das Material besorgt und bezahlt werden und dann muss auf den Punkt genau alles klappen, bevor der Anpfiff zum Spiel erfolgt ist.

Dieses Video vermittelt einen Eindruck von dem Einsatz und dem Engagement aller Beteiligten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.