Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das zweite #Twittagessen in Korschenbroich steht in den Startlöchern

| 2 Kommentare

Nach dem erfolgreichen ersten Twittagessen im September steht zwei Monate später eine Neuauflage auf dem Programm.

Wie damals wird die Location erneut die Gaststätte „Zur Waldesruh“ Oedinger sein, in der sich am 12. September 2011 erstmals @Nanni1111, @dimido66, @kleinenbroicher, @anwin, @ThomasMielke, @stefanjanssen, @dl1eam und @Ostwestf4le zu einem kurzweiligen Abend getroffen haben.

Oedinger Korschenbroch Waldesruh

Zur Detailplanung hat Stefan ein Doodle gestartet, in das ihr Euch hier zahlreich eintragen dürft. Und auch hier gilt wieder: spread the word und verbreitet das zweite Twittagessen in Korschenbroich durch alle Twitter-Accounts, damit unsere erste Zusammenkunft ein Erfolg wird.

P. S. Es versteht sich von selbst, dass auch Twitterer aus Kaarst und Mönchengladbach und Neuss teilnehmen dürfen – doch der regionale Bezug sollte nicht verloren gehen.

Update 14.11.2011

Stefan hat mich darauf hingewiesen, dass die Location angepasst worden ist. Das Twittagessen findet in Kleinenbroich, im Landgasthof Schnaggebaas, statt. Das Doodle ist entsprechend angepasst worden und Anmeldungen weiterhin möglich.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. UPDATE wegen Örtlichkeit?

    Haben wir uns jetzt auf einen Termin geeinigt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.