Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Mail bekommt ein neues Design – und ich teste es schon

| Keine Kommentare

Vor kurzem habe ich noch in meinem Feedreader vom dem neuen Design bei Google Mail gelesen – und seit heute Morgen habe ich es bereits.

Als ich mich am PC in Google Mail eingeloggt habe, wurde ich auf das neue Layout hingewiesen – und gefragt, ob ich es ausprobieren möchte:

Google Mail neues LayoutAls ich den Button „Zum neuen Design wechseln“ ausgewählt habe, wurden mir die neuen Funktionen ausführlich vorgestellt und jetzt surfe ich bereits mit dem neuen Design von Google Mail:

Google Mail neues Layout Erläuterung

Wer mehr wissen möchte, liest hier weiter

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.