Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

WhatsApp unter Android kostenlos?

| Keine Kommentare

Es gibt wenige Apps unter Android, die für mich nützlicher sind als das Messaging-Tool WhatsApp, das sowohl unter iOS, Android als auch BlackBerry läuft und für mich schon längst die klassische SMS ersetzt hat.

WhatsApp App Android

Als ich mein Nexus S heute morgen das erste Mal verwendet habe, stutzte ich. Ich hatte von WhatsApp den Hinweis erhalten, dass das einjährige Free Trial bis 24.05.2012 verlängert worden ist. Üblicherweise kann WhatsApp ein Jahr lang kostenlos getestet werden, ehe es kostenpflichtig wird.

Nachdem ich diesen Sachverhalt bei Facebook, Twitter und Google+ gepostet hatte, wurde ich auf einen Blogbeitrag von Denny aufmerksam. Auch Denny hat heute Morgen die gleiche Erfahrung wie ich gemacht und eine Verlängerung seines WhatsApp-Trials erhalten. Unbestätigte Gerüchte besagen, dass Google WhatsApp kaufen wolle und dies die ersten Indikatoren des bevorstehenden Deals seien.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.