Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zum Weltspartag: S-Banking für iPad, iPhone und Android kostenlos

| Keine Kommentare

Zum Weltspartag bietet Star Finanz seine mobile Banking-Lösung für drei Tage kostenlos an.

S-Banking iPhoneÜblicherweise muss für die App in der Ausführung für iPhone und iPod touch 79 Cent, für die iPad-Variante sogar 1,59 Euro gezahlt werden. Doch im Zeitraum vom 27.10. bis 29.10.2011 gibt es beide Downloads komplett kostenlos. Und auch die Google Android-Nutzer gehen nicht leer aus. Kostet die Android-Variante im Android Market weiterhin 79 Cent, gibt es S-Banking im gleichen Zeitraum bei AndroidPIT ebenfalls gratis.

Ich nutze die geniale App nicht nur auf meinem Android-Smartphone (Nexus S), sondern habe auch die iOS-Pendants auf meinem iPad und iPod touch installiert. Und ich mache es kurz: es gibt keine bessere App, um seine Bankgeschäfte mobil zu erledigen.

Hier im Blog habe ich die Applikation bereits ausführlicher vorgestellt.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.