Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein BVB – Schal

| Keine Kommentare

Der Herbst steht vor der Tür oder ist bereits angekommen – Zeit, die Winterjacke auszupacken und den Schal anzulegen.

Und ich bin happy, dass ich in dieser kalten Jahreszeit das erste Mal auf meinen neuen Borussia Dortmund-Schal zurückgreifen kann. Bei dem Schal handelt es sich nicht um den klassischen Fan-Schal, der auch bei Stadion-Besuchen getragen wird.

Der Schal, den ich meine, ist eher der klassisch-dezente BVB-Schal, der die Vereinsfarben schwarz und gelb beinhaltet und dabei eher auf Understatement setzt.

Schal BVB Borussia Dortmund

Trendiger Borussia Dortmund Schal aus 65 % Polyester, 32 % Viskose und 3 % Elastan im Karo-Design in den Maßen: Länge 150 cm und. Breite 20 cm. Der Schal trägt ein BVB-Stick-Emblem auf der einen und einen gestickten BVB-Schriftzug auf der anderen Seite.

Info: Dieser Schal ist ein Renner! Nachdem Jürgen Klopp und die Offiziellen des BVB den Schal beim Europapokalspiel in Sevilla trugen, ist ein wahrer Boom ausgebrochen. In Online-Auktionshäusern wurde er teilweise für 189,- Euro verkauft.

Ich liebe diesen Schal!

Als ich den Schal im Sommer 2011 bestellt habe, konnte ich von Glück sagen, dass ich zum Zug gekommen bin. Denn im Fan-Shop des BVB war der Schal in nullkommanix ausverkauft – und ist auch derzeit nicht erhältlich.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.