Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sky Sport News HD startet am 1. Dezember 2011

| Keine Kommentare

Der schon zu Jahresbeginn angekündigte Sportnachrichten-Sender Sky Sport News HD geht am 01.12.2011 erstmals auf Sendung.

Der Münchener Sender wird von der 30-jährigen Kate Abdo als „Head Anchor“ angeführt. Es ist jene Kate Abdo, die regelmäßige Sky-Kosnumenten wie ich bereits aus der anscheinend in Endlos-Schleife laufenden Spots kennen:

Außerdem agieren  Silke Beickert, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Gregor Teicher, Tobias Ufer, Christopher Wehrmann , Kate Abdo und Martin Winkler als Moderator.

Wer kann alles Sky Sport News HD empfangen?

Den neuen Nachrichten-Sender wird es nicht nur als hochauflösendes Programm in HD geben. Neben der HD-Variante gibt es den Sender auch in der klassischen Normal-Auflösung.

Jeder Abonnent des Bezahlfernsehens Sky soll die Sportnachrichten innerhalb des obligatorischen Sky-Welt-Pakets automatisch freigeschaltet bekommen. Ein Empfang ist auch via Sky Go, das vor wenigen Tagen für alle HD-Nutzer kostenlos verfügbar ist, möglich.

Sky Sport News bloggt – allerdings einseitig

Seit einigen Wochen wird bei Sky Sport News auch fleißig gebloggt. Allerdings nur einseitig, was nichts anderes bedeutet, als dass die „Kommentieren“-Funktion unter den einzelnen Blogbeiträgen deaktiviert ist.

Sehr schade, schließlich bietet insbesondere das Kommentieren die ideale Plattform für den Austausch mit Kunden und potenziellen Kunden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.