Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schock: keine vierte Staffel für Doctor’s Diary

| Keine Kommentare

Ich bin geschockt: die von mir so geschätzte Serie Doctor’s Diary, die erfolgreich auf RTL gelaufen ist, wird nicht fortgesetzt.

Medienberichten zufolge sind Terminprobleme der Darsteller schuld, dass Gretchen und Marc nicht weiter auf der Suche nach der Liebe sein können.

Somit wird die dritte Staffel, die erst Anfang 2011 zu sehen war, zugleich die letzte gewesen sein 🙁 Den Fans bleibt jetzt nur noch, sich mit der ersten, zweiten und dritten Staffel auf DVD zu trösten.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.