Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch für das Nexus S

| 1 Kommentar

Heute Nacht saßen viele Techies gespannt vor ihren PCs und Tablet-Computern. Google hat das neue Samsung Galaxy Nexus und Android 4.0 Ice Cream vorgestellt.

Die wichtigste Nachricht war für mich allerdings, dass Android 4.0 auch für das Nexus S erscheinen wird. Somit fühle ich mich bestätigt, dass die Entscheidung für den Kauf des Samsung-Smartphones vor einem Monat genau richtig war.

Ich freue mich schon jetzt auf die Features des neuen mobilen Betriebssystems:

Weitere Informationen zu Android 4.0 und dem Samsung Galaxy Nexus gibt es hier:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe, das Update kommt schnell. Grade die Panorama Foto Funktion ist ja genial. Aber eins muss man noch sagen „theoretisch“ kann jedes Android Handy das 4.0 bekommen. Aber nur wenn die Hersteller mitspielen ;D Gut das ich nen Google Phone habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.