Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Skandal, Skandal: Model May Andersen aus Dänemark nackt

| Keine Kommentare

May Andersen – was auf den ersten Blick wie ein dänischer Fußballspieler klingt, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als dänisches Supermodel.

Und dieses 29-jährige Model, das eigentlich Lykke May Andersen heißt, hat für einen handfesten Skandal gesorgt, nachdem private Fotos von ihrem Höschen, pikanten Les­ben­spiel­chen auf dem Meer, Fesselspielen im Bett und anderen Anzüglichkeiten aufgetaucht sind.

Eine Bilderserie zu den not safe for work – Eskapaden gibt es nebenan bei Amy & Pink.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.