Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day #7 – ich bin bei der siebten Auflage dabei

| 1 Kommentar

Im August 2011 habe ich das erste Mal bei „Picture my Day“ mitgemacht – und es war ein großer Spaß. Jetzt steht die siebte Auflage der „zeig´ mir Deinen Tag in Fotos“ an.

Nachdem die Vorstadtprinzessin für die sechste Runde verantwortlich war, hat sich mit Lordy (übrigens schon seit einiger Zeit in meinem Feed-Reader vertreten) ein neuer Freiwilliger gefunden, der die in meinen Augen sehr arbeitsintensive Vorbereitung und Aggregation der Teilnehmer übernommen hat.

Picture my Day  #7

Der siebte Picture my Day (kurz: PmD) startet am 11.11.11 – kann es ein besseres Datum geben? Und nachdem ich am sechsten PmD in den Urlaub gefahren bin, gibt es am siebten PmD den fünften Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Wenn das nicht ein Zeichen ist!

Ich hoffe, dass viele Follower bei Twitter und Abonnenten meines Feeds diesen Hinweis lesen und am 11. November 2011 mit dabei sind. Wie sieht es aus?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das war der siebte Picture my Day #PmD > Blogparade > Fotos, Picture my Day

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.