Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: History of the iPhone, dedicated to the memory of Steve Jobs

| Keine Kommentare

Seit dem Tod von Steve Jobs am 5. Oktober 2011 ist sind das Netz und insbesondere die sozialen Netzwerke voll von Fotos, Fundstücken und Videos über den 56-jährigen Kopf von Apple.

History of the iPhone dedicated to the memory of Steve JobsViele Beiträge ähneln sich, sind redundant und zeigen wenig Neues. Dass es auch anders geht, beweist dieses Video:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.