Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Preview: The Walking Dead – Web-Miniserie zum Start der zweiten Staffel

| 1 Kommentar

Vor knapp einem Jahr habe ich auf Sky alle Episoden der ersten Staffel von The Walking Dead ungeschnitten und am Stück gesehen. Die Serie hat mich beeindruckt.

The Walking Dead DVD Cover Staffel 1 FoxWährend die Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD und Blu-ray für den 28. Oktober 2011 avisiert ist, streiten sich die Fans bereits über die geschnittene Fassung des Zombi-Schockers. Mich stört das wenig, schließlich konnte ich ja bereits in den Genuss des Serienspektakels kommen.

Umso mehr freut es mich, dass die zweite Staffel bereits in den Startlöchern steht und ab Herbst 2011 gesendet wird. Laut winload.de geht es mit Teil 2 am 16. Oktober in den USA los. Und in Deutschland startet The Walking Dead nur eine Woche später auf Skys Seriensender FOX.

Um den Fans der Untoten die Wartzeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon im Internet eine Web-Miniserie zu bestaunen, die auf den Nervenkitzel einstimmt. Sechs kleine Folgen sehen sehr vielversprechend aus:

Wann startet die zweite Staffel The Walking Dead?

Am Freitag, 21. Oktober 2011 um 21:55 Uhr hat das Warten ein Ende. Auf dem Sky-Seriensender FOX startet die erste, einstündige Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead:

Sky Fox The Walking Dead Staffel 2Trailer zur zweiten Staffel

Und hier noch der Trailer zu The Walking Dead, Staffel 2:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Pot(t)pourri (125) » Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.