Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 14: Sehnsucht

| 1 Kommentar

Der Herbst steht vor der Tür, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Auch die dunkleren Themen halten bei 52 Songs Einzug. Heute im Angebot: Sehnsucht.

Spontan ist mir in Sachen Sehnsucht gleich direkt Schiller mit seinem genialen Track Sehnsucht eingefallen. Nachdem sich die Video von YouTube aber nicht einbetten lässt, habe ich mich für einen Song aus den achtziger Jahren entschieden, der mir beim Refrain als kleiner Junge immer und immer wieder einen kalten (Angst-) Schauer über den Rücken gejagt hat: Sehnsucht von Purple Schulz:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Guter, ausdrucksstarker Song … nur im Moment nicht der richtige für mich. Nicht heute, nicht jetzt … zum Glück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.