Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wikio Blog Ranking – Life – Preview Oktober 2011

| 3 Kommentare

Jens hat tolle Connections – wie sonst ist es zu erklären, dass er bereits gestern eine Preview auf das Wikio Blog Ranking – Life – Preview Oktober 2011 hatte?

Ich mache es kurz: nachdem mein Blog im August 2011 stark nach unten gerauscht ist, konnte ich im September wieder vier Plätze nach oben machen und bin von Rang 18 auf Platz 14 gesprungen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass meine Platzierung diametral entgegegengesetzt zu meinen Besucherzahlen ausfällt. Seit dem Google Panda Update im August 2011 gehen meine Besucherzahlen nämlich eher nach Süden.

Schwamm drüber, hier das Wikio Blog Ranking für den Monat Oktober 2011:

1 MC Winkels weBlog (=)
2 saschalobo.com (+3)
3 Gilly’s playground (-1)
4 mondgras.de (=)
5 Gedankendeponie (+2)
6 Haltungsturnen (+5)
7 Kaliban im Abo (+27)
8 PATRICK BREITENBACH – Mein Blog (+8)
9 Pew-pew.org (+117)
10 Mathias Richel (+23)
11 Vorstadtprinzessin (-5)
12 www.jens-stratmann.de (-4)
13 GESICHTET.net (-4)
14 Ein Ostwestfale im Rheinland (+4)
15 Chriz’ Blog (Ent.)
16 Das ganz normale Chaos (-2)
17 Meinungs-Blog (-4)
18 boschblog.de (-3)
19 ATOMLABOR WUPPERTAL – Blog.Atomlabor.de – (+2)
20 Tanithblog (+5)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch 🙂 Ich bin nach unten gegangen…aber das war mir klar! Der September war scheiße. Hab nicht wirklich gute Inhalte gehabt….deswegen kann ich gut damit leben. Der Oktober wird aber sicherlich vielversprechender 🙂

  2. Ja, da hat wirklich jemand einen guten Draht. Denn heute gibt’s immer noch keine Neuigkeiten auf wikio.de
    Bin gespannt auf den neuen Monatswert.
    Und dir Gratulation! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.