Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Rhian Sugden streichelt sich selbst – aber wie!

| Keine Kommentare

Rhian Sugden ist in England ein bekanntes Unterwäsche-Model. Regelmäßig verdreht die Blondine den Männern auf Seite 3 der Boulevard-Zeitungen den Kopf.

In diesem Video fragt die rassige Schönheit „Do you want me to touch myself?“, verbunden mit einem lasziven Blick. Langsam wandern ihre Hände ihren Körper hinab und …

Aber seht selbst:

Das Video ist Teil einer breit angelegten Kampagne (MCAC, der Male Cancer Awareness Campaign), die junge Männer vor Hodenkrebs warnen und für die rechtzeitigee Früherkennung sensibilisieren soll.

Auf geht´s Männer – jetzt wisst Ihr, wie es gemacht wird!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.