Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Disney AppMATes: Cars erobert das iPad

| Keine Kommentare

Wenn es nach dem Willen von Disney geht, werde ich zukünftig noch größere Probleme haben, mein iPad gegen meine beiden Söhne zu verteidigen.

Denn dann wollen die beiden nicht nur spannende Spiele wie Der zerstreute Pharao HD  spielen oder in Wimmelbüchern schmökern, sondern auch mit neuen Fahrzeugen über den Tablet-Computer brausen.

Disney macht´s möglich, nachdem die AppMATes für Anfang Oktober 2011 angekündigt worden sind.  Bei dieser neuen Gattung handelt es sich um eine Kombination aus Spielzeug und iPad, die den Spielspaß in eine neue Dimension befördern sollen – somit eine Symbiose aus Offline- und Online-Welt. MAT steht übrigens für „Mobile Application Toys“.

So sieht der ganze Spaß dann aus:

(via iPhoneLove und Nico)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.