Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich habe bei der Blogparade von Sparbaby.de gewonnen

| 3 Kommentare

Vor knapp zwei Monaten habe ich an einer Blogparade von sparbaby.de teilgenommen – und jetzt habe ich erfahren, dass ich der Gewinner bin!

Chris hat am 18. September den glücklichen Preisträger aus mehr als zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern gezogen. Zu meiner eigenen Überraschung darf ich mich über einen Reisekoffer Trunki freuen und habe die freie Auswahl aus einer Vielzahl dieser praktischen Koffer.

Dreimal dürft Ihr raten, für welches Modell ich mich entschieden habe… Richtig, es ist der Grüffelo-Trunki-Reisekoffer geworden, der mit seinen großen Augen einfach nur knuffig aussieht. Und weil es den Grüffelo bereits als Buch und Kuscheltier mehrfach in unseren Kinderzimmern der beiden Jungs gibt, ist der Koffer die perfekte Ergänzung.

Trunki Grüffelo Koffer

Eine erste Bewährungsprobe steht für den Trunki Reisekoffer gleich zweimal im Oktober an. Erst in einem Kurzurlaub in Thüringen und anschließend während unseres Ferienaufenthaltes bei meinen Eltern in Ostwestfalen.

Übrigens können alle Eltern mit Kids von der Blogparade profitieren. Aus allen Beiträgen wurde die ultimative Packliste für den Urlaub zusammengestellt, die komfortabel als pdf oder Excel-File heruntergeladen werden kann.

Vielen Dank an sparbaby.de für den Gewinn!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Sieht ja klasse aus das Teil – die Hörner sind bestimmt ganz praktisch im öffentlichen Nahverkehr 😉
    Viel Spass damit und einen schönen Urlaub!

  2. Pingback: Vater mit zwei Kindern auf dem Weg nach Ostwestfalen > Familie, Heimat, Persönliches > Amelunxen, Deutsche Bahn, Florian Meimberg, Gretels Werke, Ostwestfalen, Ulfilas Meyer, Wäschesack, Zugfahrt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.