Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 13: Stadt

| 1 Kommentar

Die 13 ist meine Glückszahl, denn ich bin am Freitag, den 13. geboren. Und die dreizehnte Runde wird heute bei „52 Songs“ mit dem Thema „Stadt“ eingeläutet.

Ich habe mir angewöhnt, meiner Intuition zu folgen und den ersten Song, der mir in den Sinn kommt, als Lied für dieses Projekt auszuwählen. Als ich also gestern morgen auf dem Weg zur Bahn meinen RSS-Feed durchforstet habe, fiel mir zu „Stadt“ direkt „You Belong to the City“ von Glenn Frey ein.

Euch kommt der Song bekannt vor? Ich sage nur: Miami Vice 🙂

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Grübele gerade die ganze Zeit, woher ich Glenn Frey kenne – klar, gleiches Jahr, anderer Song – „The heat is on“, geschrieben u.a. von Harold Faltermeyer – war mehr mein Song, Beverly Hills Cop und so, aber “You Belong to the City” ist auch nett, ruhiger…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.