Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 12: Romantik

| 2 Kommentare

Jetzt wird es romatisch: die zwölfte Runde der „52 Songs“ von Konna ist der Romantik gewidmet.

Ich muss gestehen, dass ich lange grübeln musste, bis ich ein passendes Lied für diese Wochenaufgabe hatte. Aber dann war es klar – es konnte nur You von Ten Sharp sein. Das Lied wurde 1991 veröffentlicht und ist eines der wenigen Lieder, das ich von vorn bis hinten textsicher singen kann. Einfach nur hach.

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Oh, noch ein tolles Thema entdeckt. Jahaha, DAS ist ein echter Schmachtschinken, der bei uns oft hoch und runter läuft, während alle mitsäuseln.

    Auch nicht schlecht wäre (The) Power of Love – sowohl von Jennifer Rush wie auch von Frankie goes to Hollywood – wobei der Text bei der 2. Variante nicht allzu romantisch ist, aber es klingt soooooo schön.

    So, nun aber weg.

    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.