Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Waschbecken-Stöpsel von design3000

| 2 Kommentare

Das Badezimmer gilt nicht gerade als Tempel der Innovationen. Meist dominiert schlichtes Weiß mit verchromten Armaturen. Dass es auch anders geht, beweist design3000.

design3000 Logodesign3000.de ist laut eigener Aussage einer der führenden deutschen Onlineshops in den Bereichen Geschenke, Wohnaccessoires & Lifestyle. Mehr als 5.000 pfiffige, schöne und exklusive Designprodukte und Geschenke für alle Anlässe sind im Angebot.

Der Shop kann in vielerlei Hinsicht punkten:

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • bis zu einem Betrag von 200 € per Rechnung zahlen
  • 4% Skonto bei Vorkasse
  • ab 30 € Warenwert versandkostenfreie Lieferung
  • kostenlose Rücksendung (innerhalb Deutschlands).

Mich haben in dem Programm insbesondere die Waschbecken-Stöpsel interessiert. Der klassische Stöpsel ist eher schlicht und unscheinbar. Bei design3000 gibt es ein einfaches Mittel gegen diese Tristesse: die Waschbecken-Stöpsel-Serie „Plopp“.

design3000 Stöpsel Plopp Goldfisch

Zwei Motive haben es mir besonders angetan: zum einen der Waschbecken-Stöpsel Plopp Goldfisch und der Waschbecken-Stöpsel Plopp Putz Deine Zähne. Beide Artikel habe ich mir bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen. Nun sieht mein Waschbecken im Bad stylish aus und sorgt bei Besuchern für Erstaunen – insbesondere der Goldfisch-Stöpsel, der im Gäste-Bad eingesetzt ist.

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. und ich hatte nen BVB Stöpsel erwartet…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.