Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Götz Alsmann erklärt die iPad – App für Die Zeit

| Keine Kommentare

Götz Alsmann mag man oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn und ich mag ihn nicht. Konfus? Nein, korrekt!

Denn während ich seine musikalischen Einladungen bei „Zimmer frei“ im WDR oder zu anderen Gelegenheiten regelmäßig per Zapping wegschalte, gefällt mir der feinsinnige Humor des kleinen Herrn mit der großen Frisur.

Zum Start der iPad-App für die Wochenzeitung Die Zeit ist Götz Alsmann in die Rolle eines honorigen Professors geschlüpft:

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Götz Alsmann führt uns in sein Münsteraner Zeitungslabor und präsentiert die neueste Errungenschaft der norddeutschen Totholz-Forschung: die iPad-App der Wochenzeitung DIE ZEIT.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.