Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Borussia Dortmund welcomes Arsenal London CL 2011/2012

| 2 Kommentare

Nach acht Jahren, fünf Monaten, drei Wochen und fünf Tagen ist Borussia Dortmund zurück in der Créme de la Créme des europäischen Fußballs.

3.101 Tage nach dem letzten Spiel, einem 1:0 beim AC Mailand am 18. März 2003. Heute Abend wird erstmals nach langer Zeit wieder die Champions League-Hymne ertönen und unter Flutlicht die diesjährige CL-Saison mit dem Heimspiel gegen Arsenal London eröffnet.

Je näher der Anpfiff um 20:45 Uhr kommt, desto nervöser werde ich. Ich bin gespannt, wie sich die Schwarz-Gelben nach der Pleite gegen Berlin präsentieren werden und freue mich auf einen wunderbaren Fußball-Abend.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Comeback in der Königsklasse: Borussia Dortmund – Arsenal London 1:1 (0:1) > Borussia Dortmund > Arsenal London, BVB, Champions League, Saison 20112012

  2. Pingback: [BVB] We´re back … | Beiles Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.