Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gretels Werke in neuem Design und mit neuer Domain

| Keine Kommentare

Das Blog meiner Süßen, die heute übrigens Geburtstag hat :-), ist umgezogen. Als Geburtstagsgeschenk gibt es die erste eigene Domain!

Seit dem 24. Februar 2010 hat Anne mit „Gretels Werke“ auf dieser Subdomain gebloggt. In diesen gut eineinhalb Jahren sind von ihr nicht weniger als 117 Artikel veröffentlicht und zahlreiche Unikate genäht, gefilzt und gehäkelt worden.

Nach der Eröffnung ihres eigenen DaWanda-Shops im Frühjahr 2010 ist es Zeit für eine eigene Domain.

Ab sofort findet Ihr das Blog Gretels Werke unter http://www.gretels-werke.de.

Mit einem schöneren Layout, einem selbst designten Header (hach!), noch mehr Fotos und auch weiterhin vielen interessanten Artikeln zum Thema Nähen, Häkeln, Filzen und anderen schönen Dingen, die das Leben lebenswert machen.

Ganz gemäß ihrem neuen Slogan: „Gretels Werke – Schönes für mich!„.

Gretels Werke Homepage Screenshot

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.