Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 10: Wut

| 2 Kommentare

Gar nicht ruhig und entspannt geht es in der zehnten Runde von 52 Songs zu. Dieses Mal geht es um das Thema „Wut„.

Und nachdem mein Sommerurlaub – leider – vorüber ist, werde ich mich auch wieder zeitnah dem vielseitigen Projekt der Gedankendeponie widmen.

Viele Menschen assoziieren mit „Wut“ oftmals Negatives. Ich sehe das anders. Wut kann ungeahnte Kräfte freisetzen, wenn sie richtig kanalisiert wird und man sie ausleben kann. Und dafür passt in meinen Augen nichts besser als die Tracks von Papa Roach. Die kräftigen Klänge und die nicht sinnfreien Texte tun ihr Übriges, damit solche Tracks wie Last Resort mein Song für das Projekt 52 sind:


Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: 52 Songs: Woche 11: Werbung | Fruttys Blog

  2. Pingback: 52 Songs: Woche 11: Werbung « fruttylicious

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.