Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Seeed – Wonderful Life

Ich bin geflasht von einem Track, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Und das Video ist sooo genial. Aber seht selbst.

Bei dem Track handelt es sich um die Berliner Combo Seeed, die den Evergreen Wonderful Life einfach wundervoll gecovert haben. Auch wenn Reggae nicht wirklich meine Musikrichtung ist, bin ich einfach begeistert.

Der Hammer ist der Protagonist des Videos, der als eine Mischung aus Chewbacca von Star Wars und Bernd, das Brot vom Kinderkanal daher kommt.

Seed Wonderful Life Video Reggae

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hatte den Song gestern schon kurz mal dazwischen, wußte aber nicht, daß es die zweite Auskopplung aus dem neuen Seeed Album ist. Muß ich gleich mal ganz hören. Das lustige auch Kim Wilde hat Wonderfull Live auf ihrem neuen Album gecovert (siehe http://www.kimwilde.com/de/music.php).

  2. Ich find´s jetzt nicht so prall. Ich mag lieber die schnelleren Nummern von Seeed!