Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kinderreporter interviewen BVB – Trainer Jürgen Klopp

| Keine Kommentare

Jürgen Klopp ist ein Glücksfall für Borussia Dortmund. Und dass der sympathische Blondschopf auch außerhalb des Rasenrechtecks Sympathiepunkte kassiert, ist nichts Neues.

Gerade deshalb ist das Interview der Kinderreporter von Republik Fussball mit BVB-Coach Jürgen Klopp sehenswert. Wir erfahren, wieso Übungsleiter K. auch einen gebürtigen Gelsenkirchener einsetzen würde, was er zu Mario Götze sagt und was seine Mutter von seinem Bart hält:

Vielen Dank an Republik Fussball und die Kinderreporter für das interessante Interview!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.