Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das erste #Twittagessen in Korschenbroich ist terminiert

| 2 Kommentare

Das erste Twittagessen ist terminiert. Am 12. September 2011 ab 20 Uhr beginnt das Treffen in Korschenbroich in der Gaststätte „Zur Waldesruh“.

Andreas, auch bekannt als @anwin auf Twitter, hat auf dieser Webseite das gesellige Beisammensein (ich liebe antiquierte Ausdrücke) angelegt und jetzt fehlen nur noch die Twitterer aus der Region, um das Treffen mit Leben zu füllen?

Die Teilnehmer an dem ersten Twittagessen twittern einfach folgende Zeilen

Ich bin dabei: #Korschenbroich am 12.09.11 um 20: 00h http://t.co/6bdhZVn #twittagessen-1431

und werden automatisch auf die Gästeliste gesetzt.

Wer ist mit dabei?

Twittagessen Korschenbroich September 2011

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.