Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neuer Header: geliebte Heimat Ostwestfalen

| 3 Kommentare

Nach dreieinhalb Monaten ist es Zeit für Abwechslung: ein neuer Header muss her.

Bislang hat der Deutsche Meister Borussia Dortmund mein Blog verschönert. Nachdem die neue Saison bereits vier Spieltage alt ist, möchte ich dem Fußball eine Pause gönnen und einen neuen Header einsetzen.

Bislang sah es so auf meinem Blog im Header aus:

Header alt BVBWas haltet Ihr von der neuen Aufnahme aus Ostwestfalen?

Header neu Amelunxen Frühling

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Also der Meisterheader gefiel mir besser 😀

    Nee, sieht geil aus Dein neuer Header.
    Biste kein Ritter-Sport-Botschafter mehr?

  2. Pingback: Neuer Header: Winterwunderland > Weblog > Header, Kleinenbroich, Schnee, Weblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.