Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Eine Stadt wird Meister – 24 Stunden Dortmund

| 7 Kommentare

Vor kurzem habe ich die sehenswerte DVD „Eine Stadt wird Meister – 24 Stunden Dortmund“ hier im Blog vorgestellt. Jetzt verlose ich drei Silberscheiben dieser Dokumentation.

Eine Stadt wird Meister 24 Stunden Dortmund DVDUnd auch dieses Mal ist das Gewinnen einfach. Erneut geht es um das Tippen eines BVB-Spiels. Dieses Mal geht es um das Bundesliga-Heimspiel am 10. September gegen den Aufsteiger Hertha BSC Berlin.

Wie endet die Partie im Dortmunder Westfalenstadion? Hinterlasst Eure Ergebnisprognose bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.

Die drei richtigen Tipps (bei mehr als drei korrekten Vorhersagen wird ausgelost) erhalten jeweils eine DVD „Eine Stadt wird Meister – 24 Stunden Dortmund„.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 10.09,2011 um 15:30 Uhr. Dann ist der Anpfiff zum fünften Bundesligaspieltag für Borussia. Anschließend werde ich die drei Gewinner hier bekannt geben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Super Sache, dann wollen wir mal 🙂

    Ich tippe mal auf ein ganz souveränes 4:1 für uns!

    Also: BVB – Hertha 4:1

  2. Der BVB siegt mit 3:0 😉

  3. BVB – Hertha
    3 : 1

    Gruß, Rolf 🙂

  4. Das Spiel endet 2:0 für Borussia.

  5. Keine Frage: es wird ein 4:0-Schützenfest für den Deutschen Meister.

  6. Ein schlankes 3:1 für den Meister 🙂

  7. Ich tippe ein 3:1 für Borussia BVB.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.